Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage

Projektdetails

Ort
München, Schwabing
Jahr
2013 - 2014
Bauherr
privat
Leistungsphasen
5 - 8
Photos
Lothar Hennig

Projektbeschreibung

Nach Insolvenz einer Bauträgergesellschaft und einem damit verbundenen knapp 1-jährigen Baustopp wurde im Auftrag der neuen Eigentümergemeinschaft ein Mehrfamilienhaus mit 12 Wohneinheiten und Tiefgarage in München-Schwabing fertiggestellt.

Nach erfolgter Bestandsaufnahme und Dokumentation des Bautenstands wurden sämtliche Gemeinschaftsbereiche, Fassaden und Aussenanlagen sowie diverse Wohnungen in Teilbereichen gestalterisch aufgewertet und überplant. Hinzu kam die Mängelbeseitigung bereits fertiggestellter Gewerke sowie die behördlichen Endabnahmen.
Nach knapp 6-monatiger Bauphase konnten die ersten Wohnungen den Eigentümern übergegeben werden.

+ mehr

Ähnliche Projekte